„Copper Shade“ von Tom Dixon

Spiegelnde Kugel: Bodenleuchte mit Tiefenwirkung

Die „Copper Shade“ Bodenleuchte von Tom Dixon setzt eindrucksvolle Akzente und bereichert Ihre Räumlichkeiten um einen expressionistischen Ausdruck.

tom-dixon-copper-bodenleuchte-wohnbeispiel
Die Serie "Copper Shade" vereint Coolness und Funktionalität

Sowohl im Inneren als auch auf der Oberfläche der kugelförmigen Leuchte spiegelt sich die Umgebung. Dies sorgt für verblüffende Effekte und verleiht dem Raum Tiefe. Neben der reinen Kupferausführung ist Copper außerdem in einer bronzebeschichteten Variante erhältlich. Bei dieser Ausführung kontrastieren Inneres und Äußeres der Leuchte und sorgen so für eine noch spannendere Optik. Besonders gut eignen sich die Bodenleuchten Copper von Tom Dixon für eine effektvolle Raumgestaltung.

High-tech: Spezielles Bedampfungs-Verfahren

Auch sein technisches Können stellt Tom Dixon bei den Copper Bodenleuchten ein weiteres Mal unter Beweis: So ist ein spezielles Verfahren nötig, bei dem reines Kupfer bzw. Bronze verdampft wird und sich als dünne Schicht um den aus Polykarbonat bestehenden Basiskörper legt. Nur so ist der gedämpfte Lichtschein möglich, der von den Leuchtenkugeln ausgeht.

tom-dixon-copper-bodenleuchte-produktbild
Verblüffende Spiegel-Effekte...
tom-dixon-copper-bodenleuchte-freisteller
... in Bronze oder lieber in Kupfer?


Produktdetails:

Bodenleuchte „Copper Shade“ von Tom Dixon über Einrichten & Design

Die Bodenleuchte Copper von Tom Dixon ist sowohl in der kupfer- als auch in der bronzebeschichteten Ausführung erhältlich.

Tipp der Redaktion:

Ebenfalls erhältlich ist die Pendelleuchte „Copper Shade“, wir würden uns diese am liebsten über den Esstisch „Maria Alm“ hängen…


Händlerkontakt:

Büroforum
Edith Stein Strasse 3
97084 Würzburg

T: +49 931 467 982
info@einrichten-design.de
www.einrichten-design.de