Kochfeldabzug von BORA

kochfeldabzug-bora-professional-dunstabzug-grillpfanne
Der diskret im Kochfeld integrierte Dunstabzug zieht beim Kochen entstehende Dämpfe direkt nach unten ab.

Dunstabzug der neuesten Generation

Kochen ohne Dampf vor der Nase und dem Lärm der Dunstabzugshaube um die Ohren? Mit diesem Dunstabzug macht Kochen noch mehr Spaß, denn er ist direkt in das Kochfeld integriert und saugt den Dampf fast geräuschlos, direkt nach unten. So bleibt die Luft sauber und angenehm frisch.

Kochfeldabzug Bora Professional Dunstabzug Gaskochfeld
Das modulare Highen-System bitte neben einem Glaskeramik-Kochfeld

Teppanyaki in der eigenen Küche

Kombinieren lassen sich etwa ein Gas-Glaskeramik-Kochfeld mit zwei leistungsstarken, tiefergelegten Brennern und ein Tepan-Edelstahlgrill, der sich in weniger als fünf Minuten auf 250 °C erhitzen lässt. Auf der Platte lassen sich wunderbar Fleisch und Gemüse zubereiten, wie in den traditionell japanischen Showküchen.

Kochfeldabzug Bora Professional Dunstabzug Tepan Grillplatte
... auch einen Tepan Edelstahlgrill.

Kompromisslose Qualität

Bedient werden die Kochfelder mit intelligenten Bedienknebeln. Sie zeigen die Temperatur an, welche sich dort mit einer Kombination aus Touch- und Drehbedienung einstellen lässt. Sobald eine der Kochstellen eingeschaltet wird, öffnet sich leise und automatisch die Verschlusskappe des in das Kochfeld integrierten Dunstabzugs. Mit Ausschalten des Herdes schließt sie sich wieder völlig plan und ohne Fugenabstand. Die Materialien erfüllen höchsten Qualitätsanspruch: alles, was aussieht wie Edelstahl, ist auch Edelstahl.

Kochfeldabzug Bora Professional Dunstabzug Bedienknebel
Das System ist Intelligent und intuitiv bedienbar.
Kochfeldabzug Bora Professional Dunstabzug Filter Verschlusskappe
Sobald der Herd eingeschaltet wird, öffnet sich der in die Mitte des Kochfeldes eingelassene Dunstabzug automatisch.

Unaufdringlich & freischwebend

Das Dunstabzugssystem lässt sich sogar in eine freischwebende Arbeitsplatte einsetzen. Das ermöglicht maximale Freiheit bei der Küchenplanung. Für sein unaufdringliches Design das sich mit effizienter Technik verbindet wurde BORA bereits mit mehreren Design Awards ausgezeichnet. Jüngst sogar mit dem redet design award: best of the best 2017 in der Kategorie „Product Design“.

Kochfeldabzug Bora Professional Dunstabzug Küchenblock schwebend
Das perfektionierte System ist auch in eine freischwebende Arbeitsplatte einsetzbar.

 

 

Herstellerkontakt:

BORA Lüftungstechnik GmbH
Rosenheimer Straße 32
83064 Raubling

Tel: +49 (0) 8035/907-240
Fax: +49 (0) 8035/907-249
Mail: info@bora.com